Lootraider-Box von Februar 2016

Veröffentlicht am von TVKuschDE
Kategorisiert als
479

Unser kleiner Einblick auf den Loot im Monat Februar.

LootRaiders Aussage zu folge: „Wir dachten, es sei mal wieder Zeit, Euch eine bunte Mischung aus äußerst begehrenswerten Artikeln sowohl zu zeitlosen Klassikern als auch zu brandaktuellen Themen zu bescheren.“
Christopher und ich haben uns daher voller Vorfreude dem Inhalt der Box gewidmet.

IMG_1802

Kurzerhand haben wir sämtlichen Loot aus der Box geholt und in diesem Foto einmal für Euch anschaulich angerichtet.

 Als Erstes haben wir ein 4er-Pack Hobbit-Untersetzer gefunden. Es funkelte uns förmlich an und wurde daher sofort begutachtet.

IMG_1811_rechteck

Vier hochwertige Untersetzer aus Kork, darauf mit Hochglanz vier verschiedene Motive vom Hobbit bedruckt. Die qualitativen Untersetzer kann man zu jeder Zeit gut gebrauchen, egal ob bei einer gemütlichen Zugfahrt oder auch bei sich zu Hause, unter den  Fans sind sie genau das Richtige, um bei seinen Freunden anzugeben.

 Anschließend haben wir in unserer kleinen, und doch so großen Box ein schwarzes Buch gefunden. Auf den ersten Blick mag man es gar nicht bemerken, aber sobald man sich näher mit dem Buch beschäftigt sieht man es sofort: Es ist ein Batman-Notizbuch!

IMG_1812

Dieses Notizbuch im Batman-Look ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern es kann auch auf 200 Seiten mit Euren wichtigsten Informationen beschrieben werden. Aber ihr solltet aufpassen, denn an Eurer Stelle würde ich keine all zu privaten Sachen reinschreiben. Nicht, dass Euer Freund das Notizbuch stiehlt, weil es einfach so genial ist!

IMG_1814

Nachdem wir nun auch das Notizbuch gesehen haben, hat uns eine offizielle Marvel-Tasse direkt angestrahlt.

IMG_1816

Wir haben die feuerrote Tasse von Marvel in der Box gehabt. Nach Zufall kann man aber auch andere Tassen im Paket haben. Dazu gehören Tassen von „Game of Thrones“, „Pulp Fiction“, „Marvel“ und „Ghostbuster“. Wir haben uns sehr über diese Tasse gefreut.

Ab diesen Zeitpunkt wurden wir immer neugieriger und haben wieder im Paket gewühlt, um schließlich eine Postkarte zu finden.

IMG_1805

Wie ihr es im Hintergrund schon sehen könnt, handelt es sich um eine Breaking Bad Postkarte. Auch hier kann man eine von vielen verschiedenen Karten zum Thema Breaking Bad bekommen.

Mit unserer Karte waren wir auf jeden Fall sehr zufrieden und freuen uns schon, diese demnächst verschicken zu dürfen.

Wie in jeder Box befand sich auch dieses Mal ein cooles, hochwertiges T-Shirt in komischerweise genau der richtigen Größe in der kleinen Box!

IMG_1817

Im Februar handelte es sich um ein Deadpool T-Shirt mit vielen verschiedenen Wörtern drauf, die der liebe Deadpool gerne sagt. Die Wörter sind so angepasst, sodass daraus seine Figur entsteht. Vor allem ich, als Fan von Deadpool, finde das Shirt einfach nur Klasse!

Zu guter Letzt kommt jetzt auch noch zusätzlich das Highlight zum Schluss!

Lautsprecher

Wir haben ein Mini-Lautsprecher für Unterwegs gefunden, mit vielen verschiedenen Audio-Eingängen. Ich habe es echt gefeiert, als ich das zuerst gesehen habe.

Er ist zwar klein, aber nach einem kurzen Test sind wir von der Qualität sehr überrascht und überzeugt. Der Lautsprecher wird demnächst bei mir öfter im Einsatz sein. Er ist für seine Größe sehr laut und hat eine sehr hohe Soundqualität. Wir werden am Ende des Artikels noch ein Audiospur hängen.

Funktionen:

  • Musik per Kabel und Bluetooth abspielen und steuern (Play/Pause, letzter Titel, nächster Titel)
  • durch integriertes Mikrofon auch als Headset-Ersatz z.B. im Auto nützlich

Technische Details:

  • Arbeitsreichweite: von bis zu 10 Metern (bei Bluetooth)
  • Laufzeit: von bis zu 5 Stunden.
  • Größe: 60x60x50mm
  • Gewicht: 230g
  • Lautsprecher-Durchmesser: 45mm
  • Lautsprecher-Leistung: 3W
  • Frequenzgang: 280HZ-16KHz
  • Signalstärke: >95dB
  • Verzerrung: <0,5%
  • Batteriespannung/Kapazität: 500mAh
  • Akku-Ladezeit: ca. 2 Stunden
  • Anschlüsse: Micro USB, TF Card (Mini Micro Card), Bluetooth
  • Integriert: Mikrofon

Lieferumfang: Lautsprecher, Micro-USB zu USB/3,5mm-Klinke – Kabel

 

Wie vorhin schon versprochen gibt es jetzt noch zusätzlich eine Audiospur, die ihr anhören könnt. Wir haben über den Lautsprecher Musik abgespielt und in Studioqualität am Mikrofon abgefangen. (Man muss aber dazu sagen, dass die originale Qualität leider nicht wiedergespiegelt werden kann, da die Audioqualität noch besser ist als bei dieser Aufnahme!)

Alles in Allem, sind wir mit dieser LootRaider-Box wirklich mehr als zufrieden. Es sind sehr hochqualitative Sachen enthalten. Daher freuen wir uns auch schon auf das nächste Unboxing für LootRaider.

Zum Schluss eine kleine Anmerkung von mir:
Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick in den Umfang einer LootRaider-Box geben, und wir ihr auch schon von Christopher erfahren habt, könnt Ihr euch bei uns melden, wenn ihr an einer solchen Box Interesse habt. Aber beachtet bitte folgende Details in diesem Artikel: Neue Partnerschaft mit LootRaider!

 

Mit besten Grüßen
Andy Kusch
Canyon Network CEO / Founder | TVKusch

Antwort hinterlassen